Zum Franchise-Handbuch

FRANCHISE 4.X ON AIR – Episode 22

Folge #22

Storebox ist nicht einfach nur eine Online-Lagerplatzbörse, die Johannes gemeinsam mit zwei weiteren Foundern gegründet hat. Es ist sein Herzensprojekt, in das er gemeinsam mit seinem Team Tag für Tag seine Begeisterung, seine Kreativität und seinen Unternehmergeist steckt. Am 22.01.2018 eröffnete der 1. Franchise-Standort in Salzburg, heute gibt es rund 100 Standorte in Österreich und Deutschland und das noch junge Franchise-System wächst weiter. Dabei setzte Storebox von Beginn an auf digitale Lösungen und gehört wohl zu den Franchise-Systemen mit dem höchsten Digitalisierungsgrad. Grund genug für uns, unseren Gründer und Podcast-Host Timo Marschall ins Rennen und zum Interview mit Johannes zu schicken. In einem spannenden Gespräch erfahrt ihr mehr über die Storebox-Story, bekommt viele Impulse für euer eigenes Franchise-System und auch für Investoren oder Gründer, die sich für das System interessieren sind alle wichtigen Infos dabei. Wer mehr zum Franchise-Angebot von Storebox wissen möchte klickt hier: https://franchise.yourstorebox.com/de-AT Wer selbst den Weg in die Digitalisierung seines (Franchise-)Geschäftsmodells gehen möchte, kann sich unter www.franchise4x.com ganz bequem ein kostenloses Strategiegespräch mit unseren Experten buchen. Viel Spaß mit dieser Episode! Lass uns eine positive Bewertung da, abonniere den Podcast und teile ihn gerne in deinem Netzwerk. Wir wünschen dir maximale Erfolge für dein Franchise-System!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.