Zum Franchise-Handbuch

FRANCHISE 4.X ON AIR – Episode 25

Folge #25

Matthias Lehner ist nicht der Gründer und CEO von Bodystreet, dem Marktführer im Fitness-EMS-Bereich, sondern engagiert sich auch schon seit Jahren im Deutschen Franchiseverband, in dem er als Vizepräsident den "Außenministerposten" besetzt. Eigentlich war Matthias kein großer Freund der Digitalisierung, hat sich aber von Mitarbeitern vor rund anderthalb Jahren überzeugen lassen, den Schritt zu gehen, Office 365 als Plattform eingeführt und dieser Schritt hat Bodystreet nun sehr über die Zeit des ersten Lockdowns geholfen und zu völlig neuen Möglichkeiten in der Partnerkommunikation und vielen anderen Prozessen geführt. Warum er auch streitbar ist, welche Themen ihn für die Zukunft umtreiben und Vieles mehr erfährst du in dieser Episode in einem spannenden und kurzweiligen Interview. Viel Spaß beim Hören! Mehr zu Bodystreet unter: https://www.bodystreet.com/de/unternehmen/franchise/ Mehr zu FRANCHISE 4.X und unserer Arbeit unter https://www.franchise4x.com
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.